Wie kannst du Liebe und Erfolg vereinbaren?

wie-kann-ich-liebe-und-erfolg-vereinbaren
Überblick

Wie kann ich Liebe und Erfolg vereinbaren? Was muss ich beachten und worauf sollte ich besonders achten?

Im Leben gibt es zwei Seiten, die ein wahrer Mann meistern muss und das sind die Beziehungen zu anderen Menschen, sowie die Beziehung zu sich selbst. Liebe und Erfolg, die zwei Extreme dieses Lebens sind es, die uns täglich herausfordern und uns an uns wachsen lassen. Die meisten jedoch schaffen es nicht diese Dinge zu balancieren und die goldene Mitte zu finden, da sie leicht in eines der Extreme fallen. Männer, die nur auf Erfolg aus sind, trachten dann irgendwann nach Liebe. Männer, die nur nach Liebe aus sind, trachten nur noch nach Selbstverwirklichung. Was also musst du tun, um diese beiden Ebenen zu meistern?

Schau auch gerne auf meinem YouTube-Kanal vorbei, für noch mehr solcher Inhalte.

Starte bei dir selbst

Die Welt da draußen ist nur eine Reflektion deiner Selbst. Das muss dir unbedingt klar sein. Du kriegst im Leben immer nur das, was du selber bist. Wenn du also eine wundervolle Frau in dein Leben ziehen willst, dann frag dich zuerst, bist du das Kaliber von Mann, welcher diese Art von Frauen in sein Leben ziehen kann? Regel #1, wenn du etwas im Leben haben willst ist nämlich…

„Der schnellste Weg, um das zu bekommen, was du willst, ist es den Menschen da draußen zu geben, was sie wollen.“

Das heißt, ja du arbeitest an dir selbst, aber du formst dich so, wie du sein musst, um das von der Welt zu bekommen, was du dir wünschst. Dafür musst du natürlich erstmal wissen, was du selbst wirklich willst. Was für einen Lifestyle möchtest du führen? Wer sind die Menschen mit denen du dich umgibst? Wie viel willst du verdienen? Wie willst du gesehen werden? Welche Qualitäten sollte die Frau haben, mit der du zusammen kommen willst? Sobald du dir über all diese Dinge im Klaren bist, kommt der zweite Schritt.

Verkaufe dich niemals unter deinem Wert

Sobald du deinen neuen Avatar bestimmt hast, hör auf direkt nachzugeben. Es passiert oftmals, dass Männer an sich arbeiten, endlich etwas ausstrahlen, plötzlich Frauen in ihr Leben ziehen und sich mit der erstbesten zufrieden geben. Warum aber? Wenn auf den Mond willst, warum gibst du dich mit den Sternen zufrieden? 

Reicht es dir wirklich einfach nur dort oben zwischen Sternen zu fliegen oder willst du auch verdammt noch mal ankommen? Wenn du nämlich einfach bei der erst besten Frau, die in dein Leben kommt, Ja sagst, ohne vorher zu schauen, ob sie überhaupt zu deinen Werten passt, dann wirst du ganz schnell merken, wie viel Energie es dir ziehen wird und das wird dafür sorgen, dass du einfach wieder bei null anfangen musst. 

Wenn du jedoch Geduld hast und die richtige Frau für dich gefunden hast, spricht nichts dagegen in den Angriff überzugehen und sie in dein Leben zu ziehen, sodass wir zum dritten Schritt kommen.

Verliere dich nicht in der Liebe

Männer haben ein großes Problem mit Emotionen und genau diese sind das, was Frauen vor allem draufhaben. Sie sind oftmals, emotional getrieben und das sorgt häufig dafür, dass man als Mann einfach nicht versteht, warum sie das eine sagt und dann plötzlich das andere tut. 

Es sorgt für absolute Verwirrung, sodass du dich fragst: „Wieso sagt sie, dass sie gerne Abstand will, aber dann ärgert sie sich darüber, dass ich mich nie melde?“ Solche Dinge vereinnahmen deine Gedanken und deine Energie, sodass du sie nicht mehr auf das konzentrieren kannst, was wirklich zählt und das ist deine Bestimmung. Diese sollte immer auf Platz 1 sein. Leider jedoch lassen sich viel zu viele Männer da draußen, ihre eigentlich Erfüllung durch das ständige Gedanken-Chaos und Missverständnis über Frauen, nehmen. 

Um Liebe und Erfolg vereinbaren zu können, musst du vor allem verstehen, wie Frauen funktionieren, um dieses ständige Gedanken-Chaos zu vermeiden. Das ist eben auch das, was sie sich von dir wünschst. Schon mal das Gefühl bekommen, dass sie hofft, du kannst ihre Gedanken lesen? Ja, so läuft eben das Spiel. Reg dich nicht darüber auf, sondern fang an zu spielen. Lerne die Regeln und du wirst merken, dass du schon sehr bald, sehr viel weniger Kopfschmerzen haben wirst.

Mehr zum Thema „Liebe und Erfolg vereinbaren“ findest du auf meinem YouTube-Kanal. Let’s do it.

Hier ist außerdem noch ein exklusives Trainingsvideo, welches dir in diesem Bereich enorm weiterhelfen kann. Klicke hier um das kostenlose Trainingsvideo zu schauen!

Das könnte dich auch interessieren:

Überblick

Über den Autor:

Isa Ulubaev
Isa Ulubaev

Leitender Coach, Berater, Autor & Speaker

Isa Ulubaev ist Gründer und Geschäftsführer von Master Your Mind, er konnte bisher hunderten Männern in Folge einer Zusammenarbeit zu einem besseren Lifestyle verhelfen und hat über 750.000 Follower auf Social Media Kanälen.

Dein Gratis-Exemplar 86%

Wie du aufhörst dich selbst zu F!@X&N

Jetzt kostenlos downloaden

Ich bin damit einverstanden, dass ich das kostenlose E-Book und weitere interessante Informationen Von Master Your Mind per E-Mail erhalte und bin mit der Datenschutzerklärung einverstanden. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich und die Daten werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt.