Welche Freunde passen zu mir? 5 Freunde, die du haben solltest

Welche Freunde passen zu mir - Fünf Menschen, die du als Freunde brauchst
Überblick

Was ist ein echter Freund?

Und warum ist es so wichtig, dass du dir die richtigen Freunde aussuchst? Welche Freunde passen wirklich zu dir?

Du bist der Durchschnitt der 5 Menschen mit denen du am meisten Zeit verbringst. Vielleicht hast du diesen Satz auch schon mal gehört. Tatsächlich bewahrheitet sich dieser Satz oftmals. So sehr wir uns auch wünschen, dass negative Menschen keinen Einfluss auf uns nehmen können, das tun sie meist, wenn wir nicht wissen, wie wir mit ihnen umzugehen haben.

Mit welchen Menschen aber sollten wir uns bestenfalls umgeben? 

Auf meinem YouTube-Kanal findest du ebenfalls viele Videos zu diesem Thema.

Der beste Freund

Das ist die Art von Freunden, von denen du weißt, ganz egal wie schlimm es ist, sie werden an deiner Seite stehen, für den Rest deines Lebens. Ihr seid gemeinsam durch unglaublich viele Dinge gegangen und seid euch so nahe, wie Familie. Dein bester Freund ist jemand, der jedes kleinste Detail von dir kennt, so sehr dass ihr sogar die Sätze des anderen beenden könntet. Behandele diese Menschen immer Respekt. Zeit lässt sich nicht einfach so duplizieren. All die Dinge, die ihr gemeinsam durchgemacht habt, lassen sich nicht so einfach wiederherstellen. Halte sie an deiner Seite und behandele sie mit gebürtigem Respekt.

Der Zuhörer

Dies ist die Art von Freund, zu dem du gehen kannst, wenn du unglaublich viel in deinem Kopf hast und einfach nicht weißt, wie du damit umgehen sollst. Viele Männer da draußen haben mit ihren Emotionen zu kämpfen und wenden sich dann oftmals an die Frauen in ihrer Umgebung. Das ist in Ordnung, nur ist es tatsächlich so, dass es bei einer Frau, die du sehr gerne hast, sehr wahrscheinlich einen negativen Effekt haben wird. Denn die meisten Frauen mögen keine Jammerei, auch wenn sie sagen, dass sie sich wünschen, dass ein Mann sich öffnen kann. Unterbewusst hat es immer einen negativen Beigeschmack. Deshalb ist es so unglaublich wichtig, seinen eigenen männlichen Zirkel zu haben, bei dem man weiß, dass man sich öffnen kann.

Der Lustige

Die Art von Freunden, die du anrufst, wenn du einfach nur Spaß haben willst. Ich höre oftmals, dass Klienten mir sagen, „Hey Isa, meine Freunde interessieren sich einfach nicht für Persönlichkeitsentwicklung und wollen einfach nicht über sich selbst hinaus wachsen, was soll ich jetzt tun? Sie wollen mir einfach nicht zuhören, wenn es um diese Themen geht…“ Das Ding aber ist, nicht jeder deiner Freunde muss sich für die Themen interessieren, mit denen du dich gerade beschäftigst. Es reicht vollkommen aus, wenn sie nur eine Facette erfüllen, zum Beispiel Spaß. Es spricht nichts dagegen mit der einen Gruppe über tiefgründige Dinge zu sprechen, während du mit der anderen nur Witze machst.

Der Loyale Mitarbeiter

Diese Art von Freunden trifft man oftmals bei der Arbeit. Dieser eine Kollege bei dem man merkt, dass er in Ordnung ist, zu dem man einen reifen Respekt hat und man weiß, dass man ihm vertrauen kann. Sicherlich hat nicht jeder dieses Privileg auf der Arbeit, da man nie aussuchen kann, mit wem man ab Arbeitsbeginn seine Zeit verbringen wird, aber wenn man so jemanden hat, dann hast du den Jackpot für Spaß und Leichtigkeit bei der Arbeit geknackt. Letzten Endes ist es egal, wie hart du arbeitest, solange du es nicht genießen kannst und tolle Menschen um dich herum hast, wird es zu einer Qual werden.

Der Weise

Dies ist die Art von Freunden, die du aufsuchst, wenn du einen Rat oder Orientierung, eine Richtung brauchst. Dies sind die Menschen, die ein sehr Interessantes Leben geführt haben, welches von vielen Erfahrungen mit anderen geprägt war. Sie sind sicherlich ein wenig älter, aber sie wissen wie man zuhört, und sind immer bereit neue Einsichten zu teilen, aus denen man großartige Erkenntnisse ziehen kann.

Schau gerne auf meinem YouTube-Kanal vorbei, und finde heraus wie du solche Freunde auch wirklich in dein Leben ziehen kannst. 

Desweiteren habe ich ein exklusives Trainingsvideo für dich aufgenommen, wo du von mir echte Schritte zur Umsetzung bekommst, um deine Anziehung zu Menschen zu stärken, die wirklich zu dir passen. Schau es dir jetzt kostenlos an, klicke hier!

Das könnte dich auch interessieren:

Überblick

Über den Autor:

Isa Ulubaev
Isa Ulubaev

Leitender Coach, Berater, Autor & Speaker

Isa Ulubaev ist Gründer und Geschäftsführer von Master Your Mind, er konnte bisher hunderten Männern in Folge einer Zusammenarbeit zu einem besseren Lifestyle verhelfen und hat über 750.000 Follower auf Social Media Kanälen.

Dein Gratis-Exemplar 86%

Wie du aufhörst dich selbst zu F!@X&N

Jetzt kostenlos downloaden

Ich bin damit einverstanden, dass ich das kostenlose E-Book und weitere interessante Informationen Von Master Your Mind per E-Mail erhalte und bin mit der Datenschutzerklärung einverstanden. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich und die Daten werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt.