Isa Ulubaev

Gründer, leitender Coach, Autor & Speaker

Vor ein paar Jahren noch, wollte ich mir das Leben nehmen. Mein Vater saß in Haft, ich war kurz davor, ihm zu folgen, meine Mutter wurde schwer krank und ich war vollgepumpt mit Drogen. Mein Leben war ein absolutes Chaos. 

Ich lag am Boden und dort wollte ich auch bleiben. Aufstehen war keine Option mehr. Jeder von uns macht diese Momente im Leben durch, der eine schwerer als der andere, aber im Endeffekt trägt jeder sein Gewicht mit sich. Vor 10 Jahren, als ich am Abgrund stand, habe ich eine wichtige Entscheidung getroffen. “Ich will mein Leben ändern…” 

Mit dieser Entscheidung begann eine Reise, von der ich nie geträumt hätte. Eine riesige Anzahl an Zuschauern und Unterstützern auf allen sozialen Kanälen. Ein großartiges Business mit wundervollen und zufriedenen Klienten, die ich von Herzen liebe und ein sagenhaftes Mindset, von dem ich manchmal selbst überrascht bin. Denn während damals, selbst der kleinste Wind mich aus der Bahn geworfen hat, reicht nicht mal ein Sturm damit dies mit mir passiert. 

Das Leben wird dir immer Steine vor die Füße werfen. Ich habe einen Weg gefunden, wie du aus diesen Steinen, Häuser baust. Ich freue mich auf dich. Ziehen wir es durch.

Was ist unsere Mission?

Deine Maskulinität. Wenn es eine Sache gibt, die ich vor Jahren gelernt habe, dann ist es Folgende… 

“Ist das Leben zu hart, dann bist du zu weich.” 

Wie oft passiert es, dass wir uns selbst bemitleiden, weil wir glauben, das Leben unfair wäre? In Wahrheit aber ist das Leben niemals miserabel, sondern wir wollen einfach nicht unser volles Potenzial entfalten… In dir sitzt nämlich eine wilde Bestie, die noch nicht gezähmt wurde… Ein Biest, das endlich mal entfesselt werde will, doch die meisten haben leider keine Ahnung, wie sie das ganze anstellen sollen und eben deshalb treten sie ständig auf der Stelle… 

Unser Mission ist es dieses Biest zu entfesseln…

Dich zu dem zu machen, wofür du bestimmt bist… Einen Mann von Wert… Einen Mann, der weiß, was er will… Einen Mann, der sich holt, was er will, auch wenn er Angst hat… Weil er weiß, wie er seine innere Bestie zähmen kann…

Das Team, das dich nach vorne bringt

Unser Team sorgt dafür, dass du die bestmöglichen Ergebnisse erzielst

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Video abspielen

Was wirklich zählt:

Du kannst es nicht alleine schaffen. Jeder wünscht sich gerne, dass er der glorreiche Held seiner Geschichte ist. Ganz allein und stärker als jeder andere. Es gibt jedoch absolut niemanden, der es bisher geschafft hat, ganz alleine etwas großes aufzubauen. 

Ganz egal, welche Schlacht auch geschlagen wurde, sie wurde mit einer Truppe geführt und eben das ist es, was zu viele übersehen. Wir haben uns zur Aufgabe genommen, dich nach vorne zu bringen und dir zu zeigen, welche Wege und Perspektiven es noch gibt, um dein Leben auf ein komplett neues Level zu bringen.

Was wirklich zählt:

Du kannst es nicht alleine schaffen. Jeder wünscht sich gerne, dass er der glorreiche Held seiner Geschichte ist. Ganz allein und stärker als jeder andere. Es gibt jedoch absolut niemanden, der es bisher geschafft hat, ganz alleine etwas großes aufzubauen. 

Ganz egal, welche Schlacht auch geschlagen wurde, sie wurde mit einer Truppe geführt und eben das ist es, was zu viele übersehen. Wir haben uns zur Aufgabe genommen, dich nach vorne zu bringen und dir zu zeigen, welche Wege und Perspektiven es noch gibt, um dein Leben auf ein komplett neues Level zu bringen.

Isa Ulubaev

Geschäftsführung & leitender Coach

Milana Ulubaeva

Kundenbetreuung 

David Ulubaev

Mindset Coach

Marcel Weiß

Fitness & Ernährungs Coach

Miriam Szewczyk

Talent-Scout

Sinan Ucar

Strategiecoach & IT-Leiter

David Ulubaev

High-Performance Coach

David ist der Mann vom Fach, wenn es um das Thema Mindset geht. Er wird dich persönlich auf deiner Reise hier im Coaching unterstützen und dir zeigen wie man mentale Stärke aufbauen kann, sodass deine Selbstzweifel auf ein Maximum reduziert werden.

Milana Ulubaeva

Customer-Success Managerin

Milana wird dafür sorgen, dass du auf deinem Pfad bleibst. Alle Resultate unserer Klienten werden geprüft und optimiert. Milana ist eine wahre Expertin, wenn es um Zeitmanagement, Organisation und klare Resultate geht.

Milana Ulubaeva

Customer-Success Managerin

Milana wird dafür sorgen, dass du auf deinem Pfad bleibst. Alle Resultate unserer Klienten werden geprüft und optimiert. Milana ist eine wahre Expertin, wenn es um Zeitmanagement, Organisation und klare Resultate geht.

Marcel Weiss

Fitness & Ernährungs Coach

Der Geist geht mit dem Körper einher, wie Ying und Yang. Um das meiste aus dir herauszuholen, müssen alle Bereiche deines Lebens optimiert werden, auch dein Körper, sowie deine Ernährung. Marcel beschäftigt sich nun über 9 Jahren leidenschaftlich mit diesem Thema und wird dich optimal beraten.

Miriam Szewczyk

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Miriam Szewczyk

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Sinan Ucar

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Sichere dir jetzt dein persönliches Erstgespräch mit Isa von Master Your Mind

Du und Isa. 60-90 Minuten Zoom-Session. Dabei gibt es nur ein Ziel: Deinen persönlichen Wachstum.

Im kostenlosen Erstgespräch garantieren wir dir diese 3 Punkte:

Bekannt aus

Noch Fragen?

sales@master-your-mind.de

Master Your Mind

Obere Straße 20

37603 Holzminden

© 2022 Master Your Mind