Master your Mind Gewinnspiel 2020

Welche neuen Blog-Themen wünschst du dir? Jetzt vorschlagen und gewinnen!

Vielleicht hast du schon bemerkt, dass Isa und das Master your Mind-Team in letzter Zeit wieder mehr für dich bloggen. Vielen Dank an alle, die regelmäßig unsere neuen Artikel lesen und kommentieren! ?

Wir möchten euch natürlich auch in 2021 mit spannenden Themen versorgen. Gerne würden wir wissen, welche Inhalte dich besonders interessieren. Lass uns doch einen Vorschlag in den Kommentaren da. Es gibt auch etwas zu gewinnen! ?

Welche Artikel liest du besonders gerne? Interessierst du dich vor allem für Mindset und Psychologie? Oder für die Themen Freundschaft und Beziehungen? Gibt es einen Bereich, den wir noch gar nicht abdecken?

Schreib doch gerne deine Wünsche in das Kommentarfeld unten.

Als Dankeschön fürs Mitmachen verlosen wird drei Mal Isas beliebtestes Hörbuch „Gedanken“ – mit wertvollen Tipps für ein glücklicheres Leben. Die Teilnahme an der Verlosung ist bis zum 20.12.2020 per Kommentarfunktion möglich. ?

Wichtig: Damit wir dir das Hörbuch im Gewinnfall zusenden können, schreib bitte auch deine E-Mail-Adresse in deinen Kommentar. Deine Adresse wird nie (!) veröffentlicht oder für Werbemails genutzt.

Wir freuen uns auf deinen Vorschlag und wünschen ganz viel Glück!

mascot wow GIF by NBA

Möchtest du immer über die neuesten Blogartikel informiert werden? Dann kannst du dich hier für den jederzeit kündbaren und kostenlosen Newsletter von Master your Mind eintragen >>>

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt an dem Gewinnspiel sind ausschließlich Personen, die das 18. Lebensjahr vollendet haben (Volljährigkeit). Die Gewinner werden nach Ablauf der Teilnahmedauer per E-Mail benachrichtigt und das zu gewinnende Hörbuch wird per E-Mail verschickt. Die Barauszahlung des Gewinnwertes oder der Umtausch des Gewinnes ist nicht möglich. Der Anspruch auf den Gewinn kann vom Gewinner nicht an Dritte abgetreten werden.

Es werden hier einige beispielhafte Kommentare mit Vorschlägen veröffentlicht und ggf. leicht angepasst oder gekürzt. Dabei werden nur die Vornamen der User und nie die E-Mail-Adressen veröffentlicht.

Mehr zum Thema "Welche neuen Blog-Themen wünschst du dir? Jetzt vorschlagen und gewinnen!" gibt es in meinem kostenlosen E-Book:

39 Antworten

  1. liebe. glaube. hoffnung. es gibt einen gott für uns alle. egal welche religion. hass schürt hass. liebe spendet liebe. gott schütze dich, isa.

  2. Jetzt schreibe ich auch endlich mal einen Kommentar. Ich lese den Blog immer wieder und habe mir auch das Buch gekauft. Ich bin sehr dankbar. Für die Inspiration. Und alles was ich durch dich gelernt habe. Deine Videos sind so als würdest du mich persönlich kennen Isa. Ich trage dich in meinem Herzen. Dank für alles.

    1. Das ist weil er alle Ängste überwunden hat und jetzt die Ängste von anderen analysiert. Ich kann das auch, weil meine Freundin mir immer sagt, das wenn sie Emotionen verbirgt, ich das ohne zögern weiss/merke und sogar genau den trigger kenne. Liebe Grüsse Luca

  3. etwas zum Thema Sucht überwinden und damit verbunden alte Gewohnheiten hinter sich lassen. Ganz egal ob Rauchen, Alkohol, Spielsucht, Pornografie, …

  4. Besonders mich interessieren die Themen; Selbstliebe, Die Vergangenheit hinter sich lassen und akzeptieren, Fokus behalten, respektiert zu werden und allgemein gute Beziehungen zu Menschen. In diesen Themen möchte ich gerne noch wachsen.

  5. Hallo zusammen =) meine Vorschläge wären:
    – Identifikation auflösen (mit Problemen oder Situationen, in denen man sich befindet – mehr Abstand zu ihnen bekommen)
    – wie komme ich in meine wahre Kraft
    -negative Glaubenssätze auflösen/durch neue ersetzen
    Danke für Eure Arbeit! Ihr seid klasse!

  6. Ich will gerne wissen was ich wirklich will… In mir will ich mal das und das und, mal pervers sein mal romantisch sein mal ruhig mal aggressiv und das immer weil ich mir Vorbilder nehm, aber was will ich selbst? Das ist meine frage und ich kann sie immer noch nicht beantworten…

  7. Welche Bedeutung Aussehen für uns hat und welche sie haben sollte. Gerne auch tiefgreifender woher die Wirkung kommt und wie ausschlaggebend sie eigentlich im Verhältnis zu den entscheidenden Werten einer Person sein sollte.

    Bleibt gesund.

  8. Ich wünsche mir dass du das Thema Selbstbewusstsein und Selbstakzeptanz ansprichst. Genau gesagt, wie findet man heraus, was man an sich noch nicht akzeptiert hat?

  9. Mich würde es sehr interessieren das eigene Leben besser zu ordnen.
    Ich würde gerne mehr darüber erfahren wie man sein Leben besser strukturiert und in welchen Bereichen man sich dafür verbessern „muss“.

    Darüber hinaus würde ich interessant finden wie man glücklicher wird.
    Auch wenn es schon mehrere Videos zu diesem Thema gibt würde mich das Thema trotzdem interessieren.

    Liebe Grüße F.A. 🙂

  10. Mich würde es sehr interessieren das eigene Leben besser zu ordnen. Ich würde gerne mehr darüber erfahren wie man sein Leben besser strukturiert und in welchen Bereichen man sich dafür verbessern „muss“. Darüber hinaus würde ich interessant finden wie man glücklicher wird. Auch wenn es schon mehrere Videos zu diesem Thema gibt würde mich das Thema trotzdem interessieren.
    Liebe Grüße F.A. ?

  11. Ich weiß nicht, ich finde alle Themen die du behandelst ziemlich interessant. Freundschaft und Beziehungen stechen definitiv heraus aber momentan interessiert mich einfach das Mindset und die Psychologie am meisten.
    Ich schau dir schon seit paar Jahren zu ich finde dich echt klasse, du hast mir schon oft geholfen und dein Buch ist eines der besten Bücher die ich je gelesen habe !
    Danke für alles.

  12. Mich würde interessieren was Du zu einem starken Autonomiebedürfnis in Verbindung mit den Mitmenschen denkst (es geht um die immer wiederkehrenden Konflikte, die sich daraus ergeben, in allen Lebensbereichen)?

  13. Da ich mich sehr für das Thema Psychologie interessiere würde ich mich über Themen in dieser Bereich sehr wünschen. Ich wünsche allen schöne Weihnachten.
    LG Yvonne

  14. Raus aus der komfortzone , Starkes Selbstbewusstsein aufbauen, wie man es schafft den eigenen Weg zu gehen , Traumleben führen, Wie man mit harten Zeiten umgeht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kennst du schon meinen neuen Online-Kurs VIBE?

Neuste Beiträge

Neuste Produkte