Beende deine emotionale Abhängigkeit und ziehe die ideale Partnerin in dein Leben, ohne dich ständig verstellen zu müssen.

Die Wahrheit über wahre Liebe und wie du sie endlich für dich bekommst...

Isa hat hunderten von Menschen gezeigt, wie sie bedeutende Beziehungen aufbauen, sich selbst finden und einen besseren Lifestyle aufbauen können.

Hier ist, was du in diesem Video lernen wirst:

Hinweis: Es stehen nur begrenzt, Plätze zur Verfügung

BEKANNT AUS:

Vielleicht kennst du dieses Gefühl...

Isa Ulubaev (rechts) ist Founder und Coach bei Master Your Mind.

Vor ein paar Jahren noch, was mein Leben ein absoluter Trümmerhaufen. Der Grund dafür war, dass ich eine grundlegende Sache nicht verstanden hatte. Ich wusste nicht, was der Unterschied zwischen Anerkennung und Liebe ist.

Und eben dieser Fehler hat mich an einen Punkt in meinem Leben gebracht, an dem ich mir das Leben nehmen wollte. Denn ich dachte, wahre Liebe wäre all die Bestätigung, die ich von Freunden, Frauen, Bekannten bekommen würde, doch ich merkte nur, wie es mich immer mehr und mehr ins Unglück stürzte, denn es war nicht mehr als Anerkennung.

Es war nicht mehr als der Schrei nach Liebe, denn eben diese hatte mir schon immer gefehlt. Vielleicht kennst du ebenfalls diese Momente in denen wir uns nichts sehnlicher wünschen, als jemanden, der uns das Gefühl gibt, dass wir gut genug sind. Das Problem dabei ist jedoch, dass es niemals lange hält und ehe wir uns versehen, sind wir bald schon wieder auf der Suche nach neuer Bestätigung.

Es ist wie eine Sucht. Eine Droge, die niemals genug zu sein scheint und eben das ist , was uns so oft ins Verderben treibt. Eben das ist es, was uns so einsam erscheinen lässt. Eben das ist es, was dafür sorgt, dass wir nicht nur die Menschen verlieren, die wir so sehr lieben, sondern vor allem uns selbst.

Die wichtigste Person, die wir in unserem Leben haben. Meine Mission ist es, dir diese Liebe wieder zurückzugeben, denn ich bin der Meinung, dass jeder Mensch das Recht dazu haben sollte, vollkommene Liebe zu spüren. Wenn du der Meinung bist, dass du so jemand bist, dann lies bitte weiter, denn ich habe wichtige Informationen für dich…

Wahre Liebe anzuziehen ist eine Frage der Einstellung

Ich helfe dir dabei, wahre Liebe in dein Leben zu ziehen, ohne je wieder verletzt zu werden....

DIESES COACHING IST FÜR DICH, WENN...

ICH HELFE DIR DABEI...

Hinweis: Es stehen nur begrenzt, Plätze zur Verfügung

Die 6 goldenen Schritte um wahre Liebe anzuziehen

Hier sind die Schritte, die unsere Klienten so erfolgreich machen.

Löse deine Abhängigkeit

Solange du emotional Abhängig bist, kannst du nicht attraktiv wirken, denn das, was sie in einem Mann sucht, ist absolute Unabhängigkeit und genau das erreichst du mit uns.

Definiere dein ideales Leben

Ein Diamant ist nur etwas wert, weil ihn nicht jeder haben kann. Solange dich jede Frau haben kann, bist du unattraktiv. Wie hoch sind also deine Standards? Hier geht es genau darum.

Etabliere Maskulnität

Was bedeutet es ein wahrer Mann zu sein? Ob du willst oder nicht. Die Gesellschaft hat verlernt, was es bedeutet Maskulinität zu zeigen. Eben deshalb lernen wir es hier.

Erschaffe Anziehung

Wenn du erstmal weißt, wie man wirklich Anziehung schafft, wirst du nie wieder Probleme damit haben, eine Dame in dein Leben zu ziehen. Alles eine Frage der Einstellung.

Meistere deine Kommunikation

Lerne, wie du Gespräche eröffnest, hältst und abschließt, um somit ständig neue Kontakte zu schaffen. Ganz egal, on On- oder Offline. Wenn du das erstmal hinbekommst, gibt es nie wieder Knappheit in deinem Leben.

Halte die Spannung aufrecht

Lerne, wie du auch langfristig die Spannung aufrecht erhalten kannst und worauf es ankommt, falls du langfristig in eine Beziehung gehen willst. Hier liegt das Geheimnis für wahren Erfolg.

Die Erfolge unserer Klienten

Überzeuge dich selbst, was möglich ist, wenn du die nötigen Schritte dazu hast:

Thomas S.

“Ich kann euch eins sagen, mir geht es heute unfassbar gut! Ich fühle mich einfach leicht im Inneren und vertraut. Ich spüre endlich wieder diese innere Stimme, die mich leitet und mich einfach zu dem richtigen Weg bringt. Ich lerne Menschen kennen, die genau so denken, wie ich und es ist einfach mega stark zusammen zu wachsen!”

Christopher H.

“Mir fehlte einfach die Grundlage und das Wissen, was ich jetzt mit meinem Leben anfangen sollte. Wie ich mich JETZT fühle ist auf jeden Fall komplett gewendet. Also ich habe jetzt einfach viel mehr Energie in dem Tag. Ich wache auf, dann habe ich eine klare Routine, was ich machen muss. Die Energie kommt einfach, ohne Ende!

Artur S.

“Am Anfang war ich skeptisch, da bin ich ehrlich. Ich dachte mir, wo sollen mich 12 Wochen denn schon hinbringen? Doch, jetzt wo ich fertig bin, muss ich sagen, das war es sowas von wert! Ich hätte nie gedacht, dass diese 12 Wochen ausreichen, um mich so positiv zu verändern, egal ob Beziehungen, Erfolg oder Geist.

Selman T.

“Man merkt, dass Isa, die Sachen, die er erzählt, bereits selbst verinnerlicht hat und nicht einfach nur weiß, sondern sie selbst lebt. Deshalb kann er besonders in den Streams, gut auf die Fragen eingehen. Alleine schon für die ersten drei Learnings kann ich sagen, dass es sich absolut gelohnt hat.” 

Wie kann ich mich bewerben?

Es gibt nur eine begrenzte Teilnehmeranzahl. Diese Möglichkeit steht nicht jederzeit zur Verfügung...

1. Du bewirbst dich auf das Beratungsgespräch.

Wir arbeiten einen auf dich zugeschnittenen Plan aus, deshalb ist es uns sehr wichtig, dass wir nur mit Menschen zusammenarbeiten, die es wirklich ernst meinen.

2. Du erhältst einen Anruf von unserem Team.

Jemand aus dem Team wird dich telefonisch kontaktieren, um herauszufinden, wo du momentan im Leben stehst und welche Ziele du gerade verfolgst.

3. Wir entscheiden, ob du in das Coaching passt.

Sollten wir gemeinsam feststellen, dass du ins Coaching passt, dann werden wir einen weiteren Termin ausmachen, um dir dein Erstgespräch zu ermöglichen.

Hinweis: Es stehen nur begrenzt, Plätze zur Verfügung

Das Team, das dich nach vorne bringt

Wir leben, was wir lehren. Jeder unserer Team-Mitglieder ist ein Experte auf seinem Gebiet.

Das Team sorgt dafür, dass unsere Klienten von großartigen Resultaten profitieren können.

Mindset-Coach

David Ulubaev

David kümmert sich darum, dass all die emotionalen und mentalen Blockaden unserer Klienten kein Hindernis mehr für zukünftige Beziehungen darstellen.

Head-Coach

Isa Ulubaev

Isa ist ein Experte im Bereich der Kommunikation und des Charismas. Er kümmert sich darum, dass die Kommunikations-Skills der Klienten geschärft werden.

Accountability-Partnerin

Milana Ulubaev

Damit niemand auf der Strecke bleibt, misst und verfolgt Milana die Ergebnisse unserer Klienten, indem sie in regelmäßigen Abständen den Status jedes Klienten checkt.

Finde, erobere und behalte die ideale Partnerin in deinem Leben.

Bewirb dich jetzt für eine kostenlose Beratungssession!

Beachte bitte Folgendes: Leider ist es uns physisch und damit zeitlich nicht möglich, mehr als eine bestimmte Menge von Klienten zu betreuen und gleichzeitig starke Resultate abzuliefern. Da eine hohe Nachfrage besteht, ist es notwendig die folgende Bewerbung auszufüllen, sodass wir uns ein Bild davon machen können, ob eine Zusammenarbeit, Sinn ergeben würde.

Klicke den unteren Button und öffne die Bewerbungsseite

In unserer kostenlosen Beratungssession werden wir gemeinsam eine Strategie entwickeln, die dir in deiner jetzigen Situation helfen soll von A nach B zu kommen, um somit wahre Liebe in dein Leben zu ziehen und all die Frustration hinter dir zu lassen.

This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.

Haftungsausschluss: Verstehe bitte, dass diese Resultate nicht selbstverständlich sind. Ich möchte nicht implizieren, dass du dieselben Erfolge feiern darfst (ohne vorher mit uns 1 zu 1 gesprochen zu haben). Meine Klienten haben den Vorteil, dass sie eins zu eins meine Vorlagen benutzen können und hart für ihren Erfolg gearbeitet haben.