Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

204/300 PLÄTZE BELEGT

Die #1 Formel, um deine emotionale Abhängigkeit

zu beenden und ein wahrer, anziehender und selbstbewusster Mann zu sein.

Finde heraus, was du wirklich willst, etabliere massives Selbstbewusstsein und ziehe Menschen in dein Leben, die wirklich zu dir passen.

Was du in diesem Video lernen wirst:

Hinweis: Es stehen nur begrenzt Plätze zur Verfügung.

Stell dir das einmal vor...

Nicht mehr ständig Ablehnung zu erfahren, wenn du eine Frau kennenlernst...​

… sondern mit deiner Art und Weise zu überzeugen
und andere Menschen, magisch in deinen Bann
zu ziehen…

Isa Ulubaev steht auf der Bühne und schaut mit offenen Armen in Richtung Publikum
Isa Ulubaev steht auf der Bühne und schaut mit offenen Armen in Richtung Publikum

Nicht mehr ständig Ablehnung zu erfahren, wenn du eine Frau kennenlernst...

… sondern mit deiner Art und Weise zu überzeugen und andere Menschen, magisch in deinen Bann zu ziehen…
Isa Ulubaev trinkt Kaffee in einer Location mit einer Skyline im Hintergrund

Nie mehr diese emotionale Achterbahn, sondern Stabilität und Sicherheit in dir selbst.

…ohne ständig darüber nachzudenken, warum sie nicht zurückschreibt oder vielleicht jemand besseren hat.
Isa Ulubaev trinkt Kaffee in einer Location mit einer Skyline im Hintergrund

Nie mehr diese emotionale Achterbahn, sondern Stabilität und Sicherheit in dir selbst.

…ohne ständig darüber nachzudenken, warum sie nicht zurückschreibt oder vielleicht jemand besseren hat.

Mehr Optionen und Möglichkeiten...

…sodass du nicht ständig nur in diese eine Frau
investieren musst, die es nicht einmal zu schätzen
weiß und du bald wieder einsam bist…

Isa Ulubaev schaut mit seiner Freundin glücklich in die Kamera
Isa Ulubaev schaut mit seiner Freundin glücklich in die Kamera

Mehr Optionen und Möglichkeiten...

…sodass du nicht ständig nur in diese eine Frau
investieren musst, die es nicht einmal zu schätzen
weiß und du bald wieder einsam bist…

Isa Ulubaev schaut mit einem nachdenklichen Blick und einer Hand unterm Kinn in die Luft

Massives Selbstbewusstsein und einen Charme, dem sie nicht widerstehen kann

…ohne, dass du dich für sie verstellen musst
oder versuchst sie zu begeistern…

Isa Ulubaev schaut mit einem nachdenklichen Blick und einer Hand unterm Kinn in die Luft

Massives Selbstbewusstsein und einen Charme, dem sie nicht widerstehen kann

…ohne, dass du dich für sie verstellen musst
oder versuchst sie zu begeistern…

Nie mehr Angst ihr nicht gerecht zu werden oder nicht genug zu sein...

….sondern vollkommen Zuversicht in dich und
deinen Wert als Mann…

Isa Ulubaev lehnt sich an ein Brückengeländer an und schaut nachdenklich nach links entlang der Brücke. Im Hintergrund ist eine Skyline zu sehen
Isa Ulubaev lehnt sich an ein Brückengeländer an und schaut nachdenklich nach links entlang der Brücke. Im Hintergrund ist eine Skyline zu sehen

Nie mehr Angst ihr nicht gerecht zu werden oder nicht genug zu sein...

….sondern vollkommen Zuversicht in dich und
deinen Wert als Mann…

Isa Ulubaev

Gründer, leitender Coach, Autor & Speaker

Hast du schonmal so etwas gehört wie:

“Hey entspannt dich… Die Richtige wird schon kommen!.”
“Die Zeit heilt alle Wunden. Lass es auf dich zukommen.”
“Bleib so wie du bist. Erfolg ist nicht alles.”

All diese Aussagen habe ich geglaubt und weißt du wohin es mich
geführt hat? In die Depression. Single, Pleite, unglücklich.

Ich habe lauter Panikattacken bekommen und
wollte mir sogar eines Tages mein Leben nehmen,
durch all die Selbstverurteilung und den Selbstwertmangel…

Doch irgendetwas in meinem Herzen sagte mir:
“Geh noch einmal in dich und versuche dir zu vergeben.”

Und all ich das tat, brach ich in Tränen zusammen
und der Rest ist Geschichte…

Mehrere Bücher, Millionen von Aufrufen auf Social Media, tausende von
betreuten Klienten. Wundervolle Frauen in meinem Leben.

Ich hatte mich emotional befreit…

Bist du bereit zu lernen wie es geht?

Isa Ulubaev

Gründer, leitender Coach, Autor & Speaker

Hast du schonmal so etwas gehört wie:

“Hey entspannt dich… Die Richtige wird schon kommen!.”
“Die Zeit heilt alle Wunden. Lass es auf dich zukommen.”
“Bleib so wie du bist. Erfolg ist nicht alles.”

All diese Aussagen habe ich geglaubt und weißt du wohin es mich
geführt hat? In die Depression. Single, Pleite, unglücklich.

Ich habe lauter Panikattacken bekommen und
wollte mir sogar eines Tages mein Leben nehmen,
durch all die Selbstverurteilung und den Selbstwertmangel…

Doch irgendetwas in meinem Herzen sagte mir:
“Geh noch einmal in dich und versuche dir zu vergeben.”

Und all ich das tat, brach ich in Tränen zusammen
und der Rest ist Geschichte…

Mehrere Bücher, Millionen von Aufrufen auf Social Media, tausende von
betreuten Klienten. Wundervolle Frauen in meinem Leben.

Ich hatte mich emotional befreit…

Bist du bereit zu lernen wie es geht?

Bereit für deine Transformation?

Dann starte jetzt mit AVRA und erfahre, wie du genau dieses Prinzip für dich und dein Leben anwenden kannst.

Klick jetzt auf den nachfolgenden Button, denn auch Du hast Dir ein Leben in Fülle und Freiheit verdient.

Für wen ist das Ganze geeignet?

Fazit:

Wenn Du Dich hier wiederfindest, dann bist du hier genau richtig.

Ich habe bereits über tausend Männern gezeigt, wie sie ihre Maskulinität zurückgewinnen und herausfinden, was sie als
Mann wirklich im Leben wollen.

Also klicke jetzt auf den Button und sichere dir jetzt deine ganz persönliche Transformation.

Ein kleiner Einblick

Was dich erwarten wird...

Schritt für Schritt Fahrplan

für deinen Erfolg

Du erhältst einen Schritt für Schritt Plan mit dem bereits über tausend Männer es geschafft haben ihr Leben zu meistern, massives Selbstbewusstsein aufzubauen und neue Frauen kennenzulernen.​

Schritt für Schritt Fahrplan

für deinen Erfolg

Du erhältst einen Schritt für Schritt Plan mit dem bereits über tausend Männer es geschafft haben ihr Leben zu meistern, massives Selbstbewusstsein aufzubauen und neue Frauen kennenzulernen.​

24/7 an deiner Seite,

um dich nach vorn zu bringen

Du hast Fragen oder steht vor Herausforderungen? Keine Sorge. Ich stehe an deiner Seite und und kannst mich jederzeit erreichen. Das ist übrigens einer der Gründe für den massiven Erfolg unserer Klienten.

24/7 an deiner Seite,

um dich nach vorn zu bringen

Du hast Fragen oder steht vor Herausforderungen? Keine Sorge. Ich stehe an deiner Seite und und kannst mich jederzeit erreichen. Das ist übrigens einer der Gründe für den massiven Erfolg unserer Klienten.

Ich lasse dich nicht hängen 😉

Machst du dir Sorgen darüber, dass du nicht umsetzt? Das kann ich verstehen. Genau deshalb werde ich deine Erfolge genausten überprüfen und bin immer auf dem Laufenden, sodass du auch wirklich vorankommst.

Ich lasse dich nicht hängen 😉

Machst du dir Sorgen darüber, dass du nicht umsetzt? Das kann ich verstehen. Genau deshalb werde ich deine Erfolge genausten überprüfen und bin immer auf dem Laufenden, sodass du auch wirklich vorankommst.

Unsere Erfolge

Überzeuge dich selbst und schau dir die Ergebnisse unserer Teilnehmer an:

“Mir fehlte einfach die Grundlage und das Wissen, was ich jetzt mit meinem Leben anfangen sollte. Wie ich mich JETZT fühle ist auf jeden Fall komplett gewendet. Also ich habe jetzt einfach viel mehr Energie in dem Tag. Ich wache auf, dann habe ich eine klare Routine, was ich machen muss. Die Energie kommt einfach, ohne Ende!”

“Ich kann euch eins sagen, mir geht es heute unfassbar gut! Ich fühle mich einfach leicht im Inneren und vertraut. Ich spüre endlich wieder diese innere Stimme, die mich leitet und mich einfach zu dem richtigen Weg bringt. Ich lerne Menschen kennen, die genau so denken, wie ich und es ist einfach mega stark zusammen zu wachsen!”

“Ich wusste nicht, wie ich mit schlechten Gefühlen, wie Eifersucht umgehen sollte. Früher habe ich einfach stundenlang, tagelang über Dinge nachgedacht und heute habe ich von Isa einfach Techniken an die Hand bekommen, wo ich weiß, innerhalb von ein paar Minuten geht es mir einfach wieder besser.”

“Ich habe mich selbst bis auf den Kern kennengelernt. Statt nach Außen zu gehen, habe ich endlich bei mir angefangen. Ich konnte Routinen etablieren, die mir helfen meine Ziele zu erreichen. Ich konnte viele Glaubenssätze korrigieren. Ich bin erst seit zwei Monaten dabei, und bin glücklicher als je zuvor!”

“Seit dem Coaching, konnte ich bei mir feststellen, dass ich weiß, was ich will. Ich habe klare Werte, ich arbeite täglich an mir, ich habe unfassbare Motivation und mir gehts einfach nur noch geil. Ich weiß, wie ich mit meinen Gedanken und Emotionen umgehe, ich kommuniziere besser und ich weiß, wie ich die passenden Leute in mein Leben ziehe.”

“Ich habe so eine verdammt starke Energie in mir, so eine Kraft, so eine positive Energie, die ich nie zuvor gefühlt habe. Ich bin mittlerweile fünf Monate im Coaching, und bin mehr als dankbar darüber, einfach dabei zu sein. Ich konnte definitiv über mich hinauswachsen. Ich habe zu mir gefunden, zu meinem wahren Selbst, zu meinem inneren Kern.”

?

Dein Ergebnis​

Hier könnte bald dein Ergebnis stehen
Starte jetzt durch!

Klicke jetzt auf den nachfolgenden Button und starte mit deiner persönlichen Transformation.

Beginne ein neues Leben als der Mann, der du wirklich sein willst.

Master Your Mind

Zahlen, Daten & Fakten:

Abonnenten
0 +
Follower
0 +
Follower
0 +
Follower
0 +
Bestseller Bücher
0
Erfolgreiche Teilnehmer
0 +
“Falls du denkst ich rede vom hohen Ross herab...

...auch bei mir lief es mal anders...”

1990 geboren im Krieg...

Meine Eltern entschieden sich so schnell wie möglich
zu fliehen und neu anzufangen, da es keinerlei
Perspektive mehr gab, dort wo ich geboren wurde.

Isa Ulubaev als Kind mit seiner Mutter die einen Mantel trägt. Im Hintergrund ist ein zerstörtes Gebäude zu sehen
Isa Ulubaev als Kind mit seiner Mutter die einen Mantel trägt. Im Hintergrund ist ein zerstörtes Gebäude zu sehen

1990 geboren im Krieg...

Meine Eltern entschieden sich so schnell wie möglich
zu fliehen und neu anzufangen, da es keinerlei
Perspektive mehr gab, dort wo ich geboren wurde.

Isa Ulubaev schaut gelangweilt mit dem Arm auf der Schulter eines unkenntlich gemachten Mannes in Richtung Kamera

Vom Vorzeigebuben zum Kleinganoven...

Mit ca. zwölf Jahren der erste Joint und mit 19 Jahren U-Haft. Leider bin ich abgerutscht und dieser Abschnitt meines Lebens war nicht einfach…

Isa Ulubaev schaut gelangweilt mit dem Arm auf der Schulter eines unkenntlich gemachten Mannes in Richtung Kamera

Vom Vorzeigebuben zum Kleinganoven...

Mit ca. zwölf Jahren der erste Joint und mit 19 Jahren U-Haft. Leider bin ich abgerutscht und dieser Abschnitt meines Lebens war nicht einfach…

Tiefste Depression und Panik...

Diesen Tag, an dem ich mir das Leben nehmen wollte,
werde ich niemals vergessen…

Denn es war der schlimmste, doch zugleich auch
schönste Tag meines Lebens.

Denn dort hatte sich alles verändert…

Isa Ulubaev schaut mit einem ernsten Blick an der Kamera vorbei
Isa Ulubaev schaut mit einem ernsten Blick an der Kamera vorbei

Tiefste Depression und Panik...

Diesen Tag, an dem ich mir das Leben nehmen wollte,
werde ich niemals vergessen…

Denn es war der schlimmste, doch zugleich auch
schönste Tag meines Lebens.

Denn dort hatte sich alles verändert…

Isa Ulubaev steht mit geschlossenen Augen und einer halb aufgesetzten Kapuzenmütze auf einer Brücke

Die 180° Drehung, die niemand erwartet hätte...

Ich habe all meine Kraft zusammengenommen und alles
gedreht. Habe die Schule nachgeholt, Sport gemacht und mein Business aufgebaut.

Isa Ulubaev steht mit geschlossenen Augen und einer halb aufgesetzten Kapuzenmütze auf einer Brücke

Die 180° Drehung, die niemand erwartet hätte...

Ich habe all meine Kraft zusammengenommen und alles
gedreht. Habe die Schule nachgeholt, Sport gemacht und mein Business aufgebaut.

Der Durchbruch auf den sozialen Medien!

Millionen von Klicks, Likes und Kommentaren. Der Hype
war Deutschlandweit zu spüren, doch das war mir noch
nicht genug…

Isa Ulubaev steht mit offenen Armen in einem Hörsaal einer Universität und hält einen Vortrag für Studenten
Isa Ulubaev steht mit offenen Armen in einem Hörsaal einer Universität und hält einen Vortrag für Studenten

Der Durchbruch auf den sozialen Medien!

Millionen von Klicks, Likes und Kommentaren. Der Hype
war Deutschlandweit zu spüren, doch das war mir noch
nicht genug…

Isa Ulubaev steht mit einem Moderator auf der Bühne und lächelt ihn von der Seite mit einer Hand auf seiner Schulter an während der Moderator in Richtung Publikum schaut

Die ersten Kundenerfolge!

Ich wollte es sehen! Selbst sehen, wie die Menschen erfolgreich werden und ein Teil davon sein. Und es gibt mir bis heute noch ein sagenhaftes Gefühl

Isa Ulubaev steht mit einem Moderator auf der Bühne und lächelt ihn von der Seite mit einer Hand auf seiner Schulter an während der Moderator in Richtung Publikum schaut

Die ersten Kundenerfolge!

Ich wollte es sehen! Selbst sehen, wie die Menschen erfolgreich werden und ein Teil davon sein. Und es gibt mir bis heute noch ein sagenhaftes Gefühl

Heute lebe ich meinen Traum.

Heute führe ich mein Business mit mehreren Angestellten
und helfe dabei hunderten von Männern, ihr
Leben auf das nächste Level zu bringen.

Bin selbst glücklich vergeben und bereit für mehr!

Isa Ulubaev von Hinten zu sehen, wie er auf der Bühne in Richtung Publikum schaut
Isa Ulubaev von Hinten zu sehen, wie er auf der Bühne in Richtung Publikum schaut

Heute lebe ich meinen Traum.

Heute führe ich mein Business mit mehreren Angestellten
und helfe dabei hunderten von Männern, ihr
Leben auf das nächste Level zu bringen.

Bin selbst glücklich vergeben und bereit für mehr!

Fazit:

Jeder kann es schaffen!

 

Ich bin unfassbar dankbar, dass ich diesen Weg gegangen bin und all diese Fehler gemacht habe, die du nun vermeiden kannst. Denn ich habe ganz klar, zu viel Zeit verschwendet.

Der Grund, warum ich mit alle dem angefangen habe war, weil ich selbst nie jemanden hatte, der mir gezeigt hat, wie man schneller vorankommt.

Das ist auch der Grund, warum ich mit sehr viel Zeit und Mühe dafür kämpfen musste, um hier anzukommen. Doch für dich kann es sehr viel schneller gehen.

Denn ich zeige dir die Abkürzung, damit du eben nicht 10 Jahre deines Lebens
verschwenden musst.

Starte jetzt und beginne mit deiner ganz persönlichen Transformation.

Erhalte die Schritt-für-Schritt-Strategie, um dein Leben auf ein komplett neues Level zu bringen.

Der Weg zum Erfolg

Das sind Deine nächsten Schritte

01
Du trägst dich für das Mentoring ein
Keine Verträge. Keine Verbindlichkeiten. Nur 179 € und wenn es dir innerhalb von 14 Tagen nicht gefällt, kriegst du dein Geld zurück und wir setzen alles wieder auf null.
02
Ich begrüße dich auf der anderen Seite
Ich heiße dich dort herzlich Willkommen und empfange dich persönlich, um mit dir gemeinsam deine ersten Schritte zu machen und einen individuellen Plan zu erstellen. Dann ist alles Startklar.
03
Wir legen los und holen alles aus dir raus
Ich bin 24/7 für dich da, wenn du Fragen hast und gebe dir alle nötigen Werkzeuge und Hilfsmittel an die Hand, damit du schnellstmöglich vorankommst.

Lass uns jetzt dein Traumleben als Mann erschaffen!

Ich zeige dir, wie du Schritt-für-Schritt dein Leben meisterst als Mann.

Der Einzige, der dem Glück noch im Weg steht bist du, wenn du jetzt nicht ins Handeln kommst.

Ich freue mich, dich im Training begrüßen zu dürfen und dein neues Leben zu erschaffen.

Alles liebe,

Dein Isa

WIE GEHT ES JETZT WEITER?

Vereinbare jetzt dein kostenloses Erstgespräch

Vereinbare ganz einfach einen Termin mit unserem Team und du wirst zur gegebenen Zeit kontaktiert, um all deine Fragen zu beantworten.

Wer willst Du sein?

Letztendlich gibt es 2 Arten von Menschen...

Der Beobachter
Der Macher

Das sind die Art von Menschen, die immer auf der Suche nach einer neuen heißen Gelegenheit sind, aber wenn sich eine bietet, finden sie meistens schnell eine Ausrede, um nicht zu handeln... Und am Ende beobachten sie nur den Erfolg der anderen, die sich entschlossen haben, die gleiche Gelegenheit zu nutzen, die sie verpasst haben.

Das sind die Menschen, die, wenn sich ihnen eine Chance bietet, aktiv werden und an ihrem eigenen Erfolg arbeiten. Das sind die Macher. Sie sind diejenigen, die auf lange Sicht ihre kühnsten Träume verwirklichen und die Früchte ihrer Entscheidungen genießen. Und jetzt ist es an der Zeit zu entscheiden: Wer von ihnen wirst Du sein? Diese Entscheidung kannst nur Du treffen.

FAQ

Häufig gestellte Fragen

Hier findest Du die Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen zum AVRA Mentoring.

Die Beratungsstunde gestaltet sich meistens sehr individuell. Wir sprechen mit dir über Themen, die für dich aktuell relevant sind oder über die du gerne mehr Erfahren würdest. Generell geht es um Persönlichkeitsentwicklung, meistens Beraten wir in den Bereichen: Emotionale Unabhängigkeit, Trennung, Selbstwert & Selbstbewusstsein, Disziplin & High Performance.

Viele können es sich nicht vorstellen, wie eine langfristige Zusammenarbeit mit uns aussehen kann. Deshalb haben wir die kostenlosen Beratungsgespräche ins Leben gerufen, hier können Interessenten einmal hautnah erleben, wie es ist, von uns langfristig beraten zu werden. Natürlich führen wir diese Gespräche in der Hoffnung, dass die beratene Person danach bereit ist, mit uns durchzustarten. Aber das nur, wenn dieser die Beratung auch gefallen hat.

1. Klicke auf den Button und sende deine Bewerbung ab.

2. Trage deinen gewünschten Termin in den Kalender ein und bestätige die Buchung.

3. Schreibe dir deine Fragen auf & du wirst von einem unserer Experten zum vereinbarten Termin angerufen.

Wir sind zu 100% transparent. Du kannst dir gerne auf Trustpilot unsere Bewertungen ansehen. Hier ist der Link: de.trustpilot.com/review/master-your-mind.de

Das kommt ganz auf deine Ausgangssituation und Ziele an. Im Erstgespräch wird sich eine individuelle Strategie herauskristaliesiren. In der Regel begleiten wir unsere Teilnehmer aktiv zwischen 4 und 12 Monaten.

Auch das kommt ganz auf deine Ausgangssituation und Ziele an. Du kannst dir gerne eine kostenlose und unverbindliche Beratung buchen, wo wir mit dir darüber sprechen, wenn du daran interessiert bist, mit uns zusammen zu arbeiten.

Noch Fragen? support@master-your-mind.de

 © 2023 Master Your Mind  |  Datenschutz  |  Impressum  |  Kontakt  |  AGB

This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.

Haftungsausschluss: Verstehe bitte, dass diese Resultate nicht selbstverständlich sind. Ich möchte nicht implizieren, dass du dieselben Erfolge feiern darfst (ohne vorher mit uns 1 zu 1 gesprochen zu haben). Meine Klienten haben den Vorteil, dass sie eins zu eins meine Vorlagen benutzen können und hart für ihren Erfolg gearbeitet haben.