Das wichtigste Video in deinem Leben…

Die #1 Formel, um deine emotionale Abhängigkeit zu beenden und ein wahrer, anziehender und selbstbewusster Mann zu sein.

Finde heraus, was du wirklich willst, etabliere massives Selbstbewusstsein und ziehe Menschen in dein Leben, die wirklich zu dir passen.

Was du in diesem Video lernen wirst:

Hinweis: Es stehen nur begrenzt Plätze zur Verfügung.

STELL DIR DAS VOR...

Stell dir all diese Dinge vor und frage dich bitte einmal, warum du all das noch nicht hast? Macht es dich nicht wütend, täglich aufzustehen und zu sehen, wie all die anderen da draußen ihr Leben feiern, während du auf der Strecke bleibst? 

 
Hast du nicht auch langsam mal die Schnauze voll, immer nur deine Wange hinzuhalten und den Lieben zu spielen. Immer für die anderen da zu sein, aber letzten Endes doch nur noch den Kürzeren zu ziehen? Glaub mir, ich weiß, wie du dich fühlst. 
 

Ich habe selbst bereits zu oft mein Zuhause betreten, ohne in den Spiegel schauen zu können, bis ich verstanden habe, was es bedeutet, wirklich ich selbst zu sein und sich nie wieder dafür zu schämen, mehr vom Leben zu wollen. Wenn du ebenfalls so denkst, dann bin ich froh, dass du hier bist.

Isa Ulubaev – Gründer von Master Your Mind

Hinweis: Es stehen nur begrenzt Plätze zur Verfügung.

Hör dir an, was unsere Teilnehmer zu sagen haben...

…Und überzeuge dich selbst, was möglich ist, wenn du die nötigen Schritte dazu hast:

Ausgangssituation
Thomas kam frisch aus einer Trennung und hatte sich in dem ganzen Chaos selbst verloren. Die Negative Gedankenschleife, die daraus resultierte, veranlasste schlaflose Nächte sowie eine dunkle, depressive Phase, worunter Thomas litt.

 

Ziel
Das Ziel war es die Trennung zu überwinden, in die innere Ruhe zu kommen und starkes Selbstwertgefühl zu etablieren. Mentale sowie emotionale Stabilität zu erreichen.

 

Resultat
Thomas hat jetzt vollste Klarheit über sein Leben, somit über seine Gedanken und weiß nun seinen Verstand als Werkzeug für seine Ziele zu nutzen. Im Coaching lernte Thomas wieder zurück zu sich selbst zu finden und Menschen in sein Leben zu ziehen mit denen er zusammen wachsen kann.

Ausgangssituation
Liebeskummer, sowie Eifersucht und emotionale Abhängigkeit zu früheren Beziehungen raubten Patrick viel Energie im Alltag. Patrick war Orientierungslos in diesen Bereichen und musste viel Zeit damit verbringen darüber nachzudenken, was überhaupt das Problem war

 

Ziel
Emotionale Unabhängigkeit, sowie ein strukturiert-orientierter Verstand war das Ziel. Endlich wieder innere Ruhe und Zufriedenheit zu spüren.

 

Resultat
Patrick hat die nötigen Techniken erlernt und weiß jetzt wie er mit seinen persönlichen Gefühlen und Emotionen umzugehen hat. Klare Werte & Grenzen haben Patrick dabei geholfen in schwierigen Situationen bedachter zu reagieren, ohne sich Sorgen machen zu müssen, was andere von seinem Standpunkt halten

Ausgangssituation
Christopher’s größte Herausforderung war sein eigenes Ego und seine Abhängigkeit zu anderen Menschen, denn auch er kam aus einer gescheiterten Beziehung und fühlte sich am Boden. Christopher hatte den Antrieb, sowie den Bezug zu sich selbst verloren.


Ziel
Das Ziel war es eine Grundlage zu erschaffen, womit er aus diesem Loch wieder herauskommen konnte und wusste, wie er in Zukunft mit solchen Situationen umgehen konnte, um nicht wieder darin zu versinken.


Resultat
Die Klarheit und die Bewusstheit zu erkennen wie oft, das Ego eingreift und mit selbstzerstörerischen Mustern das Leben sabotiert, haben Christopher dabei geholfen zu erkennen, wer er wirklich ist, wo er momentan steht und wohin es in der Zukunft hingehen soll. Christopher hat nun die Kraft und Energie, sowie tägliche Routinen und Strukturen, die ihn zu seinen Zielen führen.

Ausgangssituation
Nils war lange Unzufrieden mit sich selbst, wodurch sich eine Antriebslosigkeit und Orientierungslosigkeit resultierte.

 

Ziel
Das Potenzial wieder zu entfachen und wahres Selbstbewusstsein zu etablieren waren die größten Prioritäten für Nils.

 

Resultat
Nils hat ein enormes Selbstbewusstsein und vor allem Selbstvertrauen aufbauen können. Die Klarheit & Orientierung, sowie einen starken Fokus geben Nils die Motivation die er braucht, um seine Pläne in die Realität umzusetzen. Nils hat gelernt mit seinen Gedanken und Emotionen umzugehen und kann nun besser kommunizieren. Er ist somit in der Lage die passenden Menschen in sein Leben zu ziehen.

Sichere dir jetzt dein persönliches Erstgespräch mit Isa von Master Your Mind

Hinweis: Es stehen nur begrenzt Plätze zur Verfügung.

60 Minuten Zoom-Session. Dabei gibt es nur ein Ziel: Deinen persönlichen Wachstum.

Im kostenlosen Erstgespräch garantieren wir dir diese 3 Punkte:

Überzeuge dich selbst. Ganz unverbindlich.

Hinweis: Es stehen nur begrenzt Plätze zur Verfügung.

Mache heute noch den ersten Schritt

Wie geht es jetzt weiter?

1. Du bewirbst dich auf das Beratungsgespräch

Wir arbeiten einen auf dich zugeschnittenen Plan aus, deshalb ist es uns sehr wichtig, dass wir nur mit Menschen zusammenarbeiten, die es wirklich ernst meinen.

2. Du erhältst einen Anruf von unserem Team.

Jemand aus dem Team wird dich telefonisch kontaktieren, um herauszufinden, wo du momentan im Leben stehst und welche Ziele du gerade verfolgst.

3. Wir entscheiden, ob du in das Coaching passt.

Sollten wir gemeinsam feststellen, dass du ins Coaching passt, dann werden wir einen weiteren Termin ausmachen, um dir dein Erstgespräch zu ermöglichen.

Hinweis: Es stehen nur begrenzt Plätze zur Verfügung.

Häufig gestellte Fragen

Unsere Antworten auf deine Fragen

Die Beratungsstunde gestaltet sich meistens sehr individuell. Wir sprechen mit dir über Themen, die für dich aktuell relevant sind oder über die du gerne mehr Erfahren würdest. Generell geht es um Persönlichkeitsentwicklung, meistens Beraten wir in den Bereichen: Emotionale Unabhängigkeit, Trennung, Selbstwert & Selbstbewusstsein, Disziplin & High Performance.

Viele können es sich nicht vorstellen, wie eine langfristige Zusammenarbeit mit uns aussehen kann. Deshalb haben wir die kostenlosen Beratungsgespräche ins Leben gerufen, hier können Interessenten einmal hautnah erleben, wie es ist, von uns langfristig beraten zu werden. Natürlich führen wir diese Gespräche in der Hoffnung, dass die beratene Person danach bereit ist, mit uns durchzustarten. Aber das nur, wenn dieser die Beratung auch gefallen hat.

1. Klicke auf den Button und sende deine Bewerbung ab.

2. Trage deinen gewünschten Termin in den Kalender ein und bestätige die Buchung.

3. Schreibe dir deine Fragen auf & du wirst von einem unserer Experten zum vereinbarten Termin angerufen.

Wir sind zu 100% transparent. Du kannst dir gerne auf Trustpilot unsere Bewertungen ansehen. Hier ist der Link: de.trustpilot.com/review/master-your-mind.de

Das kommt ganz auf deine Ausgangssituation und Ziele an. Im Erstgespräch wird sich eine individuelle Strategie herauskristaliesiren. In der Regel begleiten wir unsere Teilnehmer aktiv zwischen 4 und 12 Monaten.

Auch das kommt ganz auf deine Ausgangssituation und Ziele an. Du kannst dir gerne eine kostenlose und unverbindliche Beratung buchen, wo wir mit dir darüber sprechen, wenn du daran interessiert bist, mit uns zusammen zu arbeiten.

Hinweis: Es stehen nur begrenzt Plätze zur Verfügung.

 © 2023 Master Your Mind  |  Datenschutz  |  Impressum  |  Kontakt  |  AGB

This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.

Haftungsausschluss: Verstehe bitte, dass diese Resultate nicht selbstverständlich sind. Ich möchte nicht implizieren, dass du dieselben Erfolge feiern darfst (ohne vorher mit uns 1 zu 1 gesprochen zu haben). Meine Klienten haben den Vorteil, dass sie eins zu eins meine Vorlagen benutzen können und hart für ihren Erfolg gearbeitet haben.