Die 3 Schritte, um deine emotionale Abhängigkeit zu beenden und wahre Liebe in dein Leben zu ziehen.

Wir geben Männern innerhalb 12 Wochen, die nötigen Schritte in die Hand, um ihre Angst vor Ablehnung zu beenden und massives Selbstbewusstsein aufzubauen - ohne sich verstellen zu müssen.

  • ​Wie du deine emotionale Abhängigkeit beendest
  • ​Wie du deinen Selbstwert steigerst und innere Zufriedenheit erreichst
  • ​Wie du wieder zurück zur dir selbst findest und Klarheit erlangst
  • ​Wie du deine Blockaden und limitierenden Glaubenssätze durchbrichst
Hinweis: Es stehen nur begrenzt Plätze zur Verfügung

STELL DIR DAS VOR...

Isa Ulubaev - Gründer von Master Your Mind
  • Nie mehr die Sorge darüber, ob sie dich wirklich liebt...
  • Nie mehr die Angst, dass jemand anderes Besser sein könnte als du...
  • Nie wieder Zweifel darüber, ob du wirklich anziehend bist oder nicht...
Stell dir all diese Dinge vor und frage dich bitte einmal, warum du all das noch nicht hast? Macht es dich nicht wütend, täglich aufzustehen und zu sehen, wie all die anderen da draußen ihr Leben feiern, während du auf der Strecke bleibst? 

Hast du nicht auch langsam mal die Schnauze voll, immer nur deine Wange hinzuhalten und den Lieben zu spielen. Immer für die anderen da zu sein, aber letzten Endes doch nur noch den Kürzeren zu ziehen? Glaub mir, ich weiß, wie du dich fühlst. 

Ich habe selbst bereits zu oft mein Zuhause betreten, ohne in den Spiegel schauen zu können, bis ich verstanden habe, was es bedeutet, wirklich ich selbst zu sein und sich nie wieder dafür zu schämen, mehr vom Leben zu wollen. Wenn du ebenfalls so denkst, dann bin ich froh, dass du hier bist.
Hinweis: Es stehen nur begrenzt Plätze zur Verfügung
Isa Ulubaev - Gründer von Master Your Mind

Wir helfen Männern, die aus einer Trennung kommen, wieder zu sich selbst zu finden

Wenn du gerade frisch aus einer Trennung kommst, dann weißt du, wie man den Bezug zu sich selbst verlieren kann, denn von einem Schlag auf den anderen ist alles anders. 

Deine Welt steht auf dem Kopf und du hast keine Ahnung, wie es nun weiter gehen soll. Wir helfen dir deine Emotionen in den Griff zu bekommen und zeigen dir, was es heißt emotionale Unabhängigkeit zu spüren.

Baue dir enormes Selbstbewusstsein und emotionale Stärke auf

Ohne das richtige Mindset und einem Gewinner-Instinkt wird es sehr schwer werden voranzukommen. Absolute Unabhängigkeit, egal ob mental oder emotional, ist das, was dich wirklich zu einem Sieger macht.

Erfahre jetzt wie du dein Selbstwert in kürzester Zeit enorm steigern kannst. Klicke hier!

Klarheit, definierte Ziele und Vision, sowie Umsetzung

Beende die Orientierungslosigkeit und mache dir klar, was du wirklich im Leben willst. Stelle dir die richtigen Fragen, um dein “Warum” zu finden und gehe in die Umsetzung mit klar definierten Gewohnheiten, die dich nach vorne bringen, ohne ständiges Gedanken-Karussell.

Lerne wie du mit den nötigen Systemen und Strukturen, die wir für dich bereithalten, laser-scharfen Fokus auf deine Ziele richten kannst.

Etabliere stärkere Kommunikation und Anziehung

Sobald du erstmal weißt, was du wirklich willst und wer du wirklich bist, wirst du merken, dass du plötzlich neue Menschen anziehst. Vor allem die, die nun zu deinen Werten und deiner Einstellung passen. Das ist das große Finale.

Klicke jetzt auf den Button und erfahre mehr.
Hinweis: Es stehen nur begrenzt Plätze zur Verfügung

Hör dir an, was unsere Teilnehmer zu sagen haben...

...Und überzeuge dich selbst, was möglich ist, wenn du die nötigen Schritte dazu hast:

Ausgangssituation:

Thomas kam frisch aus einer Trennung und hatte sich in dem ganzen Chaos selbst verloren. Die Negative Gedankenschleife, die daraus resultierte, veranlasste schlaflose Nächte sowie eine dunkle, depressive Phase, worunter Thomas litt.

Ziel:

Das Ziel war es die Trennung zu überwinden, in die innere Ruhe zu kommen und starkes Selbstwertgefühl zu etablieren. Mentale sowie emotionale Stabilität zu erreichen.

Resultat:

Thomas hat jetzt vollste Klarheit über sein Leben, somit über seine Gedanken und weiß nun seinen Verstand als Werkzeug für seine Ziele zu nutzen. Im Coaching lernte Thomas wieder zurück zu sich selbst zu finden und Menschen in sein Leben zu ziehen mit denen er zusammen wachsen kann.

Ausgangssituation:

Liebeskummer, sowie Eifersucht und emotionale Abhängigkeit zu früheren Beziehungen raubten Patrick viel Energie im Alltag. Patrick war Orientierungslos in diesen Bereichen und musste viel Zeit damit verbringen darüber nachzudenken, was überhaupt das Problem war.

Ziel:

Emotionale Unabhängigkeit, sowie ein strukturiert-orientierter Verstand war das Ziel. Endlich wieder innere Ruhe und Zufriedenheit zu spüren.

Resultat:

Patrick hat die nötigen Techniken erlernt und weiß jetzt wie er mit seinen persönlichen Gefühlen und Emotionen umzugehen hat. Klare Werte & Grenzen haben Patrick dabei geholfen in schwierigen Situationen bedachter zu reagieren, ohne sich Sorgen machen zu müssen, was andere von seinem Standpunkt halten.

Ausgangssituation:

Christopher's größte Herausforderung war sein eigenes Ego und seine Abhängigkeit zu anderen Menschen, denn auch er kam aus einer gescheiterten Beziehung und fühlte sich am Boden. Christopher hatte den Antrieb, sowie den Bezug zu sich selbst verloren.

Ziel:

Das Ziel war es eine Grundlage zu erschaffen, womit er aus diesem Loch wieder herauskommen konnte und wusste, wie er in Zukunft mit solchen Situationen umgehen konnte, um nicht wieder darin zu versinken.

Resultat:

Die Klarheit und die Bewusstheit zu erkennen wie oft, das Ego eingreift und mit selbstzerstörerischen Mustern das Leben sabotiert, haben Christopher dabei geholfen zu erkennen, wer er wirklich ist, wo er momentan steht und wohin es in der Zukunft hingehen soll. Christopher hat nun die Kraft und Energie, sowie tägliche Routinen und Strukturen, die ihn zu seinen Zielen führen.

Ausgangssituation:

Nils war lange Unzufrieden mit sich selbst, wodurch sich eine Antriebslosigkeit und Orientierungslosigkeit resultierte.

Ziel:

Das Potenzial wieder zu entfachen und wahres Selbstbewusstsein zu etablieren waren die größten Prioritäten für Nils. 

Resultat:

Nils hat ein enormes Selbstbewusstsein und vor allem Selbstvertrauen aufbauen können. Die Klarheit & Orientierung, sowie einen starken Fokus geben Nils die Motivation die er braucht, um seine Pläne in die Realität umzusetzen. Nils hat gelernt mit seinen Gedanken und Emotionen umzugehen und kann nun besser kommunizieren. Er ist somit in der Lage die passenden Menschen in sein Leben zu ziehen. 

Sichere dir jetzt dein persönliches Erstgespräch mit Isa von Master Your Mind

Du und Isa. 90 Minuten Zoom-Session. Dabei gibt es nur ein Ziel: Deinen persönlichen Wachstum.

Im kostenlosen Erstgespräch garantieren wir dir diese 3 Punkte:

  • Wir analysieren deine derzeitige Situation und Herausforderungen und erarbeiten einen individuellen Plan für dich 
  • Wir zeigen dir unsere Methoden und Strukturen, die du für dich einsetzen kannst, um emotionale Unabhängigkeit zu erlangen
  • Nach diesem Gespräch wirst du vor allem Klarheit haben! Ich verrate dir die nächsten Schritte zur sofort umsetzbaren Resultaten
Hinweis: Es stehen nur begrenzt Plätze zur Verfügung

Wie du als Mann in 3 Schritten wahre Erfüllung erlangen kannst

Schritt 1

Der erste Schritt ist immer die Selbstreflexion.
 Wer bist du wirklich und was willst du erreichen?

Schritt 2

Im zweiten Schritt geht es darum, 
deine emotionale Abhängigkeit zu lösen und Maskulinität zu etablieren.

Schritt 3

Im dritten Schritt geht es darum, deine Grenzen klar zu setzen 
und neue Menschen in dein Leben zu ziehen, die wirklich zu dir passen.

Profitiere von einem bewährtem System

Online-Trainings-Plattform

Nutze die bewährte Schritt-für-Schritt-Formel, um wahres Selbstbewusstsein aufzubauen, emotionale Unabhängigkeit zu erlangen und Anziehung aufzubauen.

Regelmäßige Live-Calls

Profitiere von den regelmäßigen Live-Calls und erhalte Antworten auf deine spezifische Situation, für den maximalen Erfolg.

Die richtige Community

Verknüpfe dich mit weiteren Menschen, die so denken wie du und nutze die Macht des Momentum, um Fahrt aufzunehmen.
Hinweis: Es stehen nur begrenzt Plätze zur Verfügung

Das Team, das dich nach vorne bringt​

Unser Team sorgt dafür, dass du die bestmöglichen Ergebnisse erzielst

Isa Ulubaev

Geschäftsführung & leitender Coach

Milana Ulubaeva

Kundenbetreuung

David Ulubaev

Mindset Coach

Was wirklich zählt:

Du kannst es nicht alleine schaffen. Jeder wünscht sich gerne, dass er der glorreiche Held seiner Geschichte ist. Ganz allein und stärker als jeder andere. Es gibt jedoch absolut niemanden, der es bisher geschafft hat, ganz alleine etwas großes aufzubauen. 

Ganz egal, welche Schlacht auch geschlagen wurde, sie wurde mit einer Truppe geführt und eben das ist es, was zu viele übersehen. Wir haben uns zur Aufgabe genommen, dich nach vorne zu bringen und dir zu zeigen, welche Wege und Perspektiven es noch gibt, um dein Leben auf ein komplett neues Level zu bringen.
Hinweis: Es stehen nur begrenzt Plätze zur Verfügung

Marcel Weiß

Fitness & Ernährungs-Coach

Miriam Szewczyk

Talent-Scout

Sinan Ucar

Strategiecoach & IT-Leiter

Die Stimmen unserer Teilnehmer...

Isa Ulubaev

Isa Ulubaev

Gründer, leitender Coach, Autor & Speaker

Vor ein paar Jahren noch, wollte ich mir das Leben nehmen. Mein Vater saß in Haft, ich war kurz davor, ihm zu folgen, meine Mutter wurde schwer krank und ich war vollgepumpt mit Drogen. Mein Leben war ein absolutes Chaos. 

Ich lag am Boden und dort wollte ich auch bleiben. Aufstehen war keine Option mehr. Jeder von uns macht diese Momente im Leben durch, der eine schwerer als der andere, aber im Endeffekt trägt jeder sein Gewicht mit sich. Vor 10 Jahren, als ich am Abgrund stand, habe ich eine wichtige Entscheidung getroffen. "Ich will mein Leben ändern..." 

Mit dieser Entscheidung begann eine Reise, von der ich nie geträumt hätte. Eine riesige Anzahl an Zuschauern und Unterstützern auf allen sozialen Kanälen. Ein großartiges Business mit wundervollen und zufriedenen Klienten, die ich von Herzen liebe und ein sagenhaftes Mindset, von dem ich manchmal selbst überrascht bin. Denn während damals, selbst der kleinste Wind mich aus der Bahn geworfen hat, reicht nicht mal ein Sturm damit dies mit mir passiert. 

Das Leben wird dir immer Steine vor die Füße werfen. Ich habe einen Weg gefunden, wie du aus diesen Steinen, Häuser baust. Ich freue mich auf dich. Ziehen wir es durch.

Mache heute noch den ersten Schritt

Bewirb dich ganz unverbindlich für das Erstgespräch und überzeuge dich selbst!

Wie geht es jetzt weiter?

1. Du bewirbst dich auf das Beratungsgespräch.

Wir arbeiten einen auf dich zugeschnittenen Plan aus, deshalb ist es uns sehr wichtig, dass wir nur mit Menschen zusammenarbeiten, die es wirklich ernst meinen.

2. Du erhältst einen Anruf von unserem Team.

Jemand aus dem Team wird dich telefonisch kontaktieren, um herauszufinden, wo du momentan im Leben stehst und welche Ziele du gerade verfolgst.

3. Wir entscheiden, ob du in das Coaching passt.

Sollten wir gemeinsam feststellen, dass du ins Coaching passt, dann werden wir einen weiteren Termin ausmachen, um dir dein Erstgespräch zu ermöglichen.
Hinweis: Es stehen nur begrenzt Plätze zur Verfügung

Beachte bitte Folgendes: Leider ist es uns physisch und damit zeitlich nicht möglich, mehr als eine bestimmte Menge von Klienten zu betreuen und gleichzeitig starke Resultate abzuliefern. Da eine hohe Nachfrage besteht, ist es notwendig die folgende Bewerbung auszufüllen, sodass wir uns ein Bild davon machen können, ob eine Zusammenarbeit, Sinn ergeben würde.

Klicke den unteren Button und öffne die Bewerbungsseite

In unserer kostenlosen Beratungssession werden wir gemeinsam eine Strategie entwickeln, die dir in deiner jetzigen Situation helfen soll von A nach B zu kommen, um somit wahre Liebe in dein Leben zu ziehen und all die Frustration hinter dir zu lassen.