Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

192/300 PLÄTZE BELEGT

Wie du sie in deinen Bann ziehst und verrückt nach dir machst.

Beende deine Selbstzweifel und fühl dich wieder wohl in deiner Haut.
Auch schon Ablehnung erfahren?

Zu viel investierst, aber es kommt nichts zurück?

Was denkst du? Woran liegt das?

Natürlich daran, dass du einfach viel zu nett bist.
Auch wenn du immer noch glaubst, dass das funktioniert…

Sie will das nicht. Er auch nicht.
Niemand will das. Auch wenn es jeder etwas anderes behauptet.

Was dann? – Musst du ein Arschloch sein?

Nein. Ebenfalls nicht.
Du musst nur lernen du selbst zu sein.

Nur nicht ganz du selbst. So ein bisschen du selbst und dann etwas besser als du es jetzt bist.

Etwas kompliziert. Ich weiß. Deshalb lass es mich erklären.

SIE RIECHT DEINE UNSICHERHEIT.

Ganz einfach. Sie kann es spüren, wenn du Angst hast.

Und was glaubst du, warum du ständig Angst hast?

Weil du das Gefühl hast, dass du nicht gut genug bist, so wie du bist. Simpel!

Aber was musst du tun?
Hier ist die Lösung:
Akzeptiere dich selbst!

Aber warte…
Wird sie sich jetzt unendlich in dich verlieben?

Nein, So einfach läuft das nicht. Egal, was dir die Coaches da draußen erzählen werden.

Es reicht nicht du selbst zu sein.
Denn wenn “du selbst” ein fauler, langweiliger, nerviger Typ ist…

Dann wirst du dennoch keinen Erfolg bei den Frauen haben.

Trotzdem Gratulation! Du hast es zumindest geschafft, dich emotional selbst zu akzeptieren.

Damit hast du dich bereits von 80% da draußen abgehoben.

Aber was jetzt?

Jetzt kommen wir in die nächste Gang-Schaltung.
Jetzt ist es an der Zeit, dich auf ein neues Level zu bringen.

Einen sexy Körper, charmante Kommunikations-Skills und ein guter Look.

Das sind die restlichen 20% die wir noch draufpacken müssen.

Und all diese Dinge habe ich meinen Teilnehmern beigebracht und siehe da….

ES FUNKTIONIERT!

Hier einmal ein paar Ergebnisse aus den persönlichen Chats mit meinen Teilnehmern.

192 / 300 Plätze belegt
Erkennst du dich wieder?
Was dich derzeit davon abhält dein Leben zu verändern...
Emotionen

Dein Leben wird bestimmt durch emotionale Blockaden wie :

Fehlende Klarheit

Du hast keinen klaren roten Faden und leidest unter: 

Alte Muster
Dein Leben wird unbewusst sabotiert durch:
Was ist DIE LÖSUNG?
Schritt für Schritt zu deiner Version 2.0
1:1 Zusammenarbeit mit Isa Ulubaev
Schritt 1: Emotionale Meisterschaft
Schritt 3: High Performance
Schritt 2: Klarheit schaffen
Schritt 4: Beziehungen meistern
Schritt 5: Finanzielle Freiheit
Überzeuge dich selbst
Und davon gibt es noch viel, viel mehr...
trustpilot
Habe sehr viel aus dem Coaching und gerade den Gruppenvideokonferenzen mit genommen. Man fühlt sich super gut aufgehoben und ich fühl mich seitdem ich das Coaching gemacht hab viel ausgeglichener und zielstrebiger. Jeder der was in Richtung Entwicklung für den eigenen Charackter machen will ist bei Isa und seinem Team bestens aufgehoben. 🙂
trustpilot
Isa hat mein Leben als junger Mann komplett verändert! Ich habe extrem viele Sachen uber Beziehung, Frauen, Masculinität, Emotionen usw gelernt. Jeder sollte das machen! Es ist unglaublich was man hier lernt...
trustpilot
Top Typ sehr viel gelernt!
Hat mein Leben auf den Kopf gestellt im positiven!!!
Nur zum weiterempfehlen
trustpilot
Ich bin so dankbar dass ich damals auf Isa aufmerksam wurde. Ich bin dankbar für all die Probleme die ich in meinem Leben hatte, weil ohne diese hätte ich niemals dieses Coaching gemacht. Isa erklärt die Dynamiken in einer Beziehung perfekt und man lernt sehr gut mit seinen Emotionen und mit seinen Mitmenschen umzugehen. Man spart sehr viel Zeit und sehr viele Fehler, weil man aus seinen Erfahrungen lernen kann. Das Coaching ist ein absolutes Muss für jeden, der Erfolg in jeglicher Hinsicht in sein Leben ziehen will. Ausschlaggebend für den Erfolg ist aber am Ende immer, ob man wirklich ins machen kommt und die gelernten Dinge umsetzt.
trustpilot
An erster Stelle muss ich sagen, dass ich Isa schon seit Anbeginn seiner Videos kenne und verfolge. Durch ihn habe ich so einige Baustellen an mir erkannt. Der Mut hatte mir jedoch gefehlt, mich da zu bewerben. Wenn ich etwas bereue dann nur dieses hier und zwar das ich mich erst jetzt getraut habe, diesen Schritt zur Besserung zu wagen. Im Colosseum wurde mir beigebracht, wie ich meine Emotionale Abhängigkeit in jeglicher Form besiege, meinen Körper achte bzw. trainiere, besser in Sachen Kommunikation/Dating werde, wie ich meine Finanzen und Zeit meistere. Diese fünf Punkte werden hervorragend erklärt, durch zahlreiche Videos und Beiträgen in der Facebook Gruppe. Auch Persönliche Fragen wurden in den Zoom Calls bestmöglich beantwortet. Ich kann nichts anderes als wie diesen Kurs Menschen zu empfehlen die ebenfalls ihr Leben um 180° wenden möchten, um das beste aus sich raus zu holen! Master your Mind wird noch einige Berge versetzen!
In diesen Sinne vielen Dank für alles und ACTION!
trustpilot
Isa ist ein echter Experte wenn es darum geht Blockaden und persönliche Herausforderungen aufzulösen bzw. zu meistern. Ich habe viel über mich selbst lernen dürfen und grosse, wichtige Schritte zu einem besseren Ich durch Isa‘s Hilfe geschafft. Jederzeit wieder und mit besten Empfehlungen. Dominik
trustpilot
Ich hätte nie gedacht, dass ich jemand bin, der ein Coaching in Anspruch nehmen würde, da ich immer versucht habe, alles im Leben selbst zu bewältigen. Dennoch habe ich die Entscheidung getroffen, mich von Isa und seinem Team coachen zu lassen – im Rückblick eine ausgezeichnete Entscheidung.

Isa hält, was er in seinen Videos verspricht. Hier lernt man als Mann, emotional unabhängig zu werden und ein Fundament dafür zu schaffen, die richtigen Menschen in sein Leben zu ziehen.

Die Trennung, die sich während des Coachings ereignet hat, konnte ich dank Isas Unterstützung schnell und gesund verarbeiten. Isa erkennt schnell, welche emotionalen Muster durchbrochen werden müssen, um schnell an sein Ziel zu kommen.

Die verschiedenen Tools und Tricks zum Thema Zeitmanagement und Performance, die in den Kursen und Calls vermittelt werden, haben mir geholfen, meine Leistung zu optimieren und mehr Klarheit darüber zu erhalten, was täglich zu tun ist, um das zu bekommen, was ich will.

Es hat mich positiv überrascht, dass Isa bei Fragen binnen 24 Stunden (meistens viel schneller) eine Antwort parat hat. Er schaut sich die Tracking-Tabellen der Teilnehmer selbst an und optimiert diese. Außerdem zeigt Isa, dass er die Tools, die er lehrt, selbst nutzt, was das Ganze sehr authentisch macht und nicht wie ein Copy+Paste-Programm wirken lässt.

Die wöchentlichen Calls sind sehr hilfreich und unterhaltsam. Isa nimmt sich für jeden ausreichend Zeit, bis wirklich alle Fragen beantwortet sind, auch wenn es länger dauert.

Ich bin wirklich sehr zufrieden damit, mich für das Coaching entschieden zu haben. Mein Leben hat sich definitiv verändert, und diese Veränderung wird auch noch lange nach dem Coaching anhalten, da bin ich mir sicher.

Jedem, der mit dem Gedanken spielt, dem Coaching beizutreten, kann ich nur empfehlen, es einfach zu tun. Investiere in dich selbst, und du wirst schneller im Leben vorankommen.

Wir schleppen oft viel zu viel unnötigen Ballast jahrelang mit uns herum, den man eigentlich innerhalb von ein paar Wochen auflösen kann, wenn man weiß wie.

Hier lernt man das 'Wie'. Das Handeln muss natürlich von einem selbst erfolgen, aber das ist auch das Mindeste, was man von einem zukünftigen Champ erwarten sollte.

Beste Grüße und viel Erfolg an jeden Macher da draußen.
trustpilot
Wer sein Leben in den Griff kriegen und seine Ziele erreichen will, dem kann ich das Coaching nur empfehlen. Bereits nach einer Woche konnte ich eine Routine aufbauen und Dinge auch wirklich umsetzen. Ich konnte mit Isas Hilfe herausfiltern was meine “Downs” im Alltag waren und wie man dagegen angehen konnte. Außerdem lernt man den Fokus zu behalten und sich von außen nicht ablenken zu lassen.

Isa hilft einem dabei sich in jedem Lebensbereich aufzustellen,
natürlich muss man eine Veränderung zulassen und auf den Rat der Experten hören, damit man die besten Ergebnisse erzielen kann.

Von mir eine klare 5/5
trustpilot
Sehr gute Betreuung, ein gut durchdachter und strukturierter Ablauf durch das Mentoring und kompetentes und fürsorgliches Mentoren-Team.

Alles in allem kann ich jedem diesem Kurs empfehlen, wenn er oder sie an sich arbeiten möchte. Top!
trustpilot
Ich bin absolut dankbar, für Menschen wie Isa und seinem Team. Ich konnte mit ihrer Hilfe mein Leben um 180 Grad drehen. Sei es im Bereich emotionale Abhängigkeit beenden, den Umgang mit Emotionen zu lernen, Traumata lösen, meine "Bestimmung" finden oder endlich ins Machen zu kommen.

Das Coaching ist jedem zu empfehlen, der das Gefühl hat, dass mehr im Leben möglich ist und der auch mehr im Leben will.
trustpilot
Das Coaching war eines der besten Investitionen, da ich in mich investierte. Ich habe durch die Unterstützung sowohl von Isa, als auch vom gesamten Team gelernt, wie ich den Weg wieder zu mir finde und wahrhaftige Liebe anziehe. Neben dem inhaltlichen und systematischen Aufbau des Coachings, waren die Praxisbeispiele aus den Live Calls für mich eine große Bereicherung.
Ich kann Isa und sein Team nur jedem weiterempfehlen, der auf der Suche nach wahrer Liebe ist, ohne sich dabei verstellen zu müssen.
trustpilot
Es war das erste Coaching in meinem Leben und ich muss ehrlich sagen das meine Erwartungen voll erfüllt worden sind. Ich habe viel mehr Klarheit über die wichtigsten Bereiche im Leben: Fitness, Business, Beziehung. Ich freue mich darauf mit dem Wissen einen neuen Lebensabschnitt zu beschreiten. Ich danke Isa und dem Team sowie der Community von tiefsten Herzen für die Zusammenarbeit.
trustpilot
Eine der besten Entscheidungen meines Lebens. Ich bin mir über so vieles bewusst geworden in diesem Coaching. Die Kurse sind echt der Hammer und reich an Informationen, die Gruppencalls sind auch sehr wertvoll und man lernt sehr viel von Isa und bekommt zu allem einen hilfreiche Antwort. Dazu lernt man Leute kennen die in einer ähnlichen Situation sind wie man selbst und kann so aus den Fehlern der anderen lernen. Isa und sein Team antworten auch schnell und die Meditationen sind Gold Wert!
trustpilot
Extrem empfehlenswert für Männer die emotional unstabil sind. Nach diesem Coaching, habe ich meine negativen Zwangsgedanken, die ich seit vielen vielen Jahren mit mir rumgeschleppt habe, endlich loswerden können.
Ich bin zu tiefst dankbar, dass MasterYourMind in mein Leben kam 🙂 Danke an alle Coaches!
trustpilot
An jeden zu empfehlen, der mehr über sich Selbst herausfinden möchte oder gerade ein Down durchmacht, egal in welchem Themenbereich. Wir denken oft, dass wir mit unseren Problemen alleine sind und uns niemand weiterhelfen kann. Dieses Coaching besteht aus einer Community, die einem bei jedem Problem helfen kann oder zumindest weiterbringen kann. Vor allem aber merkt man hier sehr schnell, wie viele andere Personen, die gleichen Probleme durchmachen und man findet schnell Gleichgesinnte! Coaching und Coaches allesamt Top Personen🔥🔥
trustpilot
Als aller erstes möchte ich mich von ganzem Herzen bei Isa und seinem Team bedanken. Sie haben mir einen Weg gezeigt, Verantwortung für sein eigenes Leben zu übernehmen. Man lernt alle Dynamiken vom Universum bis hin zu Beziehungen und seinen eigenen Gedanken und Emotionen kennen. Unglaublich wertvolles Wissen, welches man für sein Leben zu jeder Minute anwenden sollte um sein volles Potenzial auszuschöpfen. Ich weiß, dass ich noch mehr aus dem Coaching herausholen hätte können und deswegen war das nicht mein Letztes Coaching bei Master your Mind, denn sie haben eine Mission, die sie tagtäglich für uns verwirklichen und zwar Menschenleben auf eines Level zu bringen. Danke und ich empfehle es jedem, der ein wenig Selbst liebe hat und wirklich etwas voranbringen will in seinem Leben.
trustpilot
War nur 2-3 Monate dort und konnte extrem viel mitnehmen.

Bin Isa und seinem Team extrem dankbar für alles. Sie wollen in jedem Moment nur das Beste für dich und waren immer kooperativ bei allen Sachen. Die Learnings und das Mindset das du entwickelst wird dich extrem glücklich machen.

Zum Schluss nochmals danke ❤️

Möge MasterYourMind die Welt verändern! 🎯
trustpilot
Es ist das perfekte Coaching, für Leute die ihr Leben verändern und endlich sich selbst kennenlernen wollen.
Es gibt so viele Dinge die man durch dieses Coaching erfährt, die man überhaupt nicht kennt oder weiß und auch niemals beigebracht bekommt.
Also für jeden der endlich in die Umsetzung kommen will und sein Leben selber in die Hand nehmen will, der muss dieses Coaching machen und für all die Leute die nach ausreden suchen und anderen die Schuld geben, die sollen lieber davon wegbleiben.
Danke dir von Herzen Isa und das ganze Team und ich bin so überzeugt von diesem Coaching, dass ich jetzt wieder einsteige, weil allein diese Energie die man kriegt dadurch Gold wert ist!
trustpilot
Dieses Coaching ist jeden Aufwand und jede Energie Wert! Ein sehr strukturierter Aufbau mit tollen Beispiel, sodass alles für jedermann verständlich und leicht nachzuvollziehen ist. Ich würde es jederzeit wieder machen und kann es auch nur jedem weiterempfehlen der Bock darauf hat an sich zu arbeiten und seine Lebensqualität auf die nächste Stufe zu heben!
trustpilot
Das Coaching hat mir sehr geholfen mich weiterzuentwickeln und besser mit meinen Gefuhlen und Emotionen umzugehen. Ein sehr nettes hilfsbereites Team steckt hinter diesem Coaching. Ich kann es mit bestem Gewissen jedem empfehlen der sich persönlich weiterentwickeln und so seine Ziele erreichen möchte!

“Isa spricht meine Sprache – einfache, schnelle und professionelle Antworten die sofort wirken”

“Ich bin erst seit zwei Monaten dabei und bin glücklicher als je zuvor!”

“Ich kommuniziere viel besser und weiß, wie ich die passenden Leute in mein Leben ziehe.”

“Wie ich mich JETZT fühle, hat sich auf jeden Fall komplett gewendet.”

Du hast jetzt also 2 Optionen…

Du kannst also weiterhin alleine in deinem Zimmer rumhängen und dir ständig Gedanken darum machen, warum du nicht vorankommst…

Oder!

Du nutzt diese einmalige Chance, um 1:1 mit mir zusammenzuarbeiten.

Ja, du hast richtig gelesen. Ich nehme dich persönlich an die Hand und zeige dir, wie du dieselben Ergebnisse erreichst und wahre Anziehung und Selbstsicherheit in deinem Leben etablierst.

Nie mehr ständige Selbstzweifel. Nie mehr ständige Abfuhren. Nie mehr nur Freundschaft.

Sondern wahre, pure männliche Dominanz, auf die Frauen stehen, die Männer respektieren und die dich wahrlich voranbringt.

Alles, was ich von dir erwarte ist, dass du endlich den Mut zeigst, den nächsten Schritt zu wagen, denn das kann ich leider nicht für dich machen.

Das ist etwas, was vollkommen in deiner eigenen Hand liegt.

Coaching Vs. Mentoring
Warum sind die Ergebnisse unserer Teilnehmer so gut?
Reguläre Coachings
Bereit für deine Transformation?
203 / 300 Plätze belegt
Das 2.0 Mentoring
Ein kleiner Überblick für dich...

1:1 Mentoring mit Isa Ulubaev

Kurz und knapp zusammengefasst:

Du arbeitest eng mit Isa persönlich zusammen, um einen maßgeschneiderten Plan zu entwickeln. Mit regelmäßigem Feedback gehen wir dann zur Umsetzung über, wobei Isa deine Fortschritte überwacht und dir die nächsten Schritte aufzeigt.

Coach, Isa Ulubaev steht mit offenen Armen auf der Bühne und schaut zum Publikum

Master-Your-Mind: Betriebsanleitung

All die Erfahrungen, die ich gesammelt habe – sei es meine eigene oder die meiner über 1000 Mentoring-Teilnehmer in den letzten 8 Jahren – habe ich zu einem System, einer Anleitung, einem roten Faden zusammengefasst.

Dieses geballte Wissen möchte ich dir nun zur Verfügung stellen, damit du direkt durchstarten kannst.

Exklusive-Community

Ich bin besonders stolz darauf, dass sich bereits so viele wundervolle und starke Männer im Mentoring und somit auch in unserem engen Netzwerk befinden.

Aus dieser Gemeinschaft ist eine Quelle der Motivation und des Austauschs entstanden, auf die du exklusiven Zugang erhältst. Werde Teil dieses einzigartigen Rudels und entfalte dein volles Potenzial.

Exklusive Events (Coming Soon)

Sich persönlich gegenüberzustehen und gemeinsam eine großartige Zeit zu verbringen, ist noch einmal etwas ganz anderes.

Sehr bald starten wir mit großartigen Events, Masterminds und Bootcamps, exklusiv für den inneren Kreis des Mentorings. Das wäre etwas, was du auf gar keinen Fall verpassen möchtest.

Meine STORY
Auch bei mir lief es mal anders...

1990 geboren im Krieg...

Meine Eltern entschieden sich so schnell wie möglich zu fliehen und neu anzufangen, da es keinerlei Perspektive mehr gab, dort wo ich geboren wurde.

Isa Ulubaev als Kind mit seiner Mutter die einen Mantel trägt. Im Hintergrund ist ein zerstörtes Gebäude zu sehen
Isa Ulubaev schaut gelangweilt mit dem Arm auf der Schulter eines unkenntlich gemachten Mannes in Richtung Kamera

Vom Vorzeigebuben zum Kleinganoven...

Mit ca. zwölf Jahren rauchte ich meinen ersten Joint, und mit 19 Jahren landete ich in U-Haft.

Leider bin ich abgerutscht, und dieser Abschnitt meines Lebens war nicht einfach…

Tiefste Depression und Panik...

Diesen Tag, an dem ich mir das Leben nehmen wollte, werde ich niemals vergessen…

Denn es war der schlimmste, doch zugleich auch schönste Tag meines Lebens.

Denn dort hatte sich alles verändert…

Isa Ulubaev schaut mit einem ernsten Blick an der Kamera vorbei
Isa Ulubaev steht mit geschlossenen Augen und einer halb aufgesetzten Kapuzenmütze auf einer Brücke

Die 180° Drehung, die niemand erwartet hätte...

Ich habe all meine Kraft zusammengenommen und alles gedreht. Ich habe die Schule nachgeholt, Sport gemacht und mein Business aufgebaut.

Der Durchbruch in den sozialen Medien!

Millionen von Klicks, Likes und Kommentaren. Der Hype war deutschlandweit zu spüren, doch das war mir noch nicht genug…

Isa Ulubaev steht mit offenen Armen in einem Hörsaal einer Universität und hält einen Vortrag für Studenten
Isa Ulubaev steht mit einem Moderator auf der Bühne und lächelt ihn von der Seite mit einer Hand auf seiner Schulter an während der Moderator in Richtung Publikum schaut

Die ersten Kundenerfolge!

Ich wollte es sehen! Selbst sehen, wie die Menschen erfolgreich werden und ein Teil davon sein. Und dieses Gefühl begleitet mich bis heute noch auf sagenhafte Weise.

Heute lebe ich meinen Traum.

Heute führe ich mein Unternehmen mit mehreren Angestellten und unterstütze Hunderte von Männern dabei, ihr Leben auf das nächste Level zu bringen.

Bin selbst glücklich in einer Beziehung und bereit für mehr!

Isa Ulubaev von Hinten zu sehen, wie er auf der Bühne in Richtung Publikum schaut
Abonnenten
0 +
Follower
0 +